DTM Hockenheim I

 

Home 
Profil 
Bilder 
Links 
Über... 
Kontakt 

 

 

[DTM Nürburgring 05][DTM Zandvoort 05][DTM-Präsentation][DTM Hockenheim I][Truck-GP][DTM Nürburgring 06]

 

Endlich ist es wieder soweit! Die Saison ist wieder eröffnet! Ich habe es mir nicht nehmen lassen, den Auftakt in Hockenheim live mitzuerleben. Einige Bilder habe ich auch gemacht. Aber die Qualität ist dieses Mal nicht so besonders. Ich spare aber schon für die Anschaffung einer ordentlichen Linse ;-)

Abthh1.jpg

Alehh1.jpg

Bschh1.jpg

Ekshh1.jpg

Frehh1.jpg

Grehh1.jpg

Hakhh1.jpg

Ickhh1.jpg

Kafhh1.jpg

Kriauhh1.jpg

krihh1.jpg

Lauhh1.jpg

Marhh1.jpg

Stihh1.jpg

Stohh1.jpg

Tomhh1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

[Home][Profil][Bilder][Links][Über...][Kontakt]

Copyright(c) 2005 www.eifelwombat.de. Alle Rechte vorbehalten.